Tag 85


23. Juni 2023

Gleich nach dem Frühstück sind wir Schwimmen gegangen. Es bot sich für uns ein neues Bild am Strand. Es waren weniger Menschen dort und das Meer hatte Wellengang, was wir bisher nicht erlebten. Das hat sehr viel Freude bereitet, – immer eine brechende Welle zu ergattern, um dann mitgerissen zu werden.
Für den Nachmittag war Gewitter angesagt, darum waren wir froh, jetzt schon an den Strand gegangen zu sein. Danach wuschen wir noch eine Maschine Wäsche, denn morgen wollen wir weiterreisen.
Der Himmel bezog sich, aber die Wäsche war schnell getrocknet und konnte nach der Mittagspause eingeholt werden.
Zu unserer Überraschung kam statt dem Gewitter die Sonne wieder hervor. Es hatte sich ein klein wenig abgekühlt, so dass wir einen angenehm temperierten Nachmittag verbringen konnten. Artur hat uns in Budapest einen Campingplatz besorgt und hatte einen Drehknopf unseres Backofens repariert. Außerdem hat er den gestrigen Tag im Blog veröffentlicht. Ich werde jetzt das Abendessen zubereiten, Nudeln mit Thunfisch in Tomatensoße und Gemüse. Vielleicht werden heute Abend zum Abschied nochmal in die Adria gehen. Das wäre dann auch der Abschied vom Mittelmeer.
Ich hoffe, dass wir die Nacht besser schlafen werden und morgen frohen Mutes weiterreisen.

Also bis dahin seid Alle herzlich gegrüßt. Wir hoffen Euch gefallen die Beiträge.

Marianne und Artur


2 Antworten zu “Tag 85”

  1. Hallo ihr Lieben,
    es ist schön eure Reise, so etwas zu begleiten. Auch das ihr den ganz normalen Alltag beschreibt, finde ich sehr interessant. Gerne weiter so!
    Ganz liebe Grüße aus Moisburg von Britta Wehber 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert