03. Juli 2023
Der Tag fing für uns erst gegen 10:00 Uhr an, denn wir hatten so lange geschlafen. Das ist das erste Mal, dass wir so lange schlafen konnten.
Nach einem ausgedehnten Frühstück, eher Brunch, mit Michele und Jonathan war wieder Mittagspause angesagt, die Jungen Leute zogen sich zurück. Artur und ich auch, aber nicht so lange.

Ich knöpfte mir die von Jonathan und Michele mitgebrachte Melone vor. Dann holte ich die Yogamatte hervor und bewegte meinen eingerosteten Körper. Michele und Jonathan wollten heute ein Curry kochen. Dazu sind sie mit den Rädern zum Einkaufen los. Jonathan hatte sein
E-Bike dabei und Michelle musste sich mit meinem Rad abquälen. Nachdem sie wohlbehalten zurück waren, wurde gekocht. Zwischenzeitlich war der Reis schon fertig. Das Gemeinschaftswerk hat fantastisch geschmeckt.
Das Wetter war bei 23 Grad und etwas Wind verhältnismäßig freundlich. Nachmittags war es im Schatten für uns Sonnenverwöhnte schon kalt und seit längerem hatten wir wieder lange Hosen nötig und am Abend Wollsocken und zwei Jacken angezogen. Nachts kühlte es auf 13 Grad ab.