Tag 96


04. Juli 2023

Um 07:00 Uhr war die Nacht zu Ende. Michelle und Jonathan wollten heute eine größere Wanderung unternehmen und Artur brachte sie zum Einstiegspunkt bei den Sprungschanzen in den Ort Zakopane. Leider konnten wir nicht mitwandern, aber ich wartete sehnsüchtig auf die in Aussicht gestellten Bilder (Fotos) während ihrer Wanderung. Wir beide, Artur und ich, wollten uns ans Blog schreiben machen, denn wir sind sehr im Verzug.
Gegen 10:00 Uhr ist die Sonne durch den bedeckten Himmel gebrochen. Artur hatte eine schlechte Nacht und hatte sich nach dem Wegbringen der Beiden, erstmal wieder hingelegt. – Kein Blog schreiben!
Ich vergnügte mich mit dem Schreiben eines Berichtes über „das Glücklichsein“ für den Frauenkreis in Moisburg. Danach holte ich die Yogamatte raus und machte Übungen, in der Hoffnung, dass dadurch meine Hackenschmerzen weg gehen würden. – Leider halfen die Übungen nicht.
Zu Mittag aßen wir den Rest Curry von gestern, verfeinert mit Zwiebel und Schinkenspeck. Anschließend machte ich ein Mittagspäuschen und Artur setzte sich an den Computer.
Gegen 16:00 Uhr riefen die Wanderer an, um abgeholt zu werden. Die Beiden waren ziemlich kaputt. Wir verwarfen den Plan Essen zu gehen und haben uns mit türkischen Salat selbst versorgt und haben Stück für Stück eine Wassermelone vernichtet.
Der Tag ging viel zu schnell vorbei.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert