12. Juli 2023
Wieder erwartete uns ein heißer Tag. Gegen 12:00 Uhr hatten wir uns nochmal mit Sonja und Aaron getroffen, bevor sie ihren Rückflug antraten. Auch diesmal schlenderten wir durch die Stadt und setzten uns draußen vor ein Restaurant und genehmigten uns einen Eiskaffee zur Kühlung. Hier waren an den Markisen Wasservernebler angebracht. Aaron und Artur tauschten sich noch über formelle Angelegenheiten aus. Artur musste noch Formulare ausfüllen und unterschreiben, die Aaron dann von zuhause aus weiterleitet. Er ist unser Postillion und Bevollmächtigter in allen Dingen, die wir von unterwegs nicht erledigen können.
Wir mochten uns gar nicht bewegen und beschlossen, hier auch eine Mahlzeit einzunehmen. Danach klapperten wir noch einige Geschäfte ab, um die Zeit bis zum Abflug zu überbrücken und besonders in den klimatisierten Räumen der Hitze zu entgehen. Dann war es um 16:30 Uhr so weit, um Tschüss zu sagen…

Anmerkung: Die Beiden haben eine Odyssee durchgemacht und sind erst am nächsten Morgen um 05:00 Uhr zu Hause angekommen. Eine Reifenpanne am Flugzeug war der Auslöser für eine ganze Reihe von weiteren Pannen und Verzögerungen.
Wir beide sind dann noch mal los und ich konnte nochmal shoppen gehen. Es hat sich gelohnt. 😊 Zur Stärkung hat es dann noch mal was leckeres zu Essen gegeben und dazu noch erfrischende Limonaden.
Unser Horst war wieder ziemlich heiß. Auch draußen wollte es sich nicht abkühlen. Für die Nacht war ein Gewitter angesagt. Dieses lies auf sich warten und kam erst am nächsten Morgen.